Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: movieworld.to - Filme und Serien kostenlos downloaden

  1. #31
    Senior Avatar von PromillePanzer
    Registriert
    Sep 2015
    Beiträge
    410
    Gefällt mir!
    409
    Du gefällst: 252
    Ja, aber auf so einer großen Seite etwas limitieren? Wenn er das mit dem reuppen nicht hinbekommt oder wegen zippy nix verdient, dann sollte man evtl Platz für andere machen.

    Kann mich noch erinnern, wie damals Mal jemand nur ne NFO bei oboom geuppt hat, weil Pflichthoster.

  2. #32
    Junior Avatar von manitos
    Registriert
    Jun 2016
    Beiträge
    126
    Gefällt mir!
    57
    Du gefällst: 127
    Zitat Zitat von Celv Beitrag anzeigen
    Warum schundluder, wenn er gewisse Länder sperrt oder den Zugriff auf x pro Stunde auf seine Ordner limitiert von der selben IP.
    Dafür sind die Funktionen da!
    Wenn ich nicht zu den Links komme, ohne zich VPN's durch zu probieren, bis ich mal eine IP-Rang erwische die er nicht gesperrt hat, nenn ich das Schundluder.
    Das ist sicher nicht nach den Regeln für Uploader bei MW und FC gibt auch keine Meldung aus, das man einem Limit unterliegt zwecks gesperrter IP.
    Geändert von manitos (12.10.2018 um 04:32 Uhr)

  3. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  4. #33
    Top-Secret-VIP
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    167
    Gefällt mir!
    95
    Du gefällst: 123
    FC gibt auch keine Meldung aus, das man einem Limit unterliegt zwecks gesperrter IP
    Was Seitens FC auch extra ist. Schließlich sollen die Bots der Abuse-Firmen nicht sehen, dass in ein Limit gelaufen wurde, sondern denken, dass der Ordner einfach nicht existiert.
    Be my friend: 1CeLvMCYZM5YKZvEPYDU2qG3fGF25jqgan

    504 Gateway Time-out

  5. #34
    Tangiert peripher syrius Avatar von Jana-Maria
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    1,536
    Gefällt mir!
    375
    Du gefällst: 1,524
    Wenn 80% der User nur von Zippyshare ziehen, was ist an der Funktion die zu nutzen falsch.
    Man brauch nur mal bei Zippyshare in den Account schauen was an Traffic da abgeht.
    In der Zeit wo ich ab und an einen Userupload eingeschickt habe über 1 Jahr und das waren unter 100 Useruploads stand am Ende bei Zippyshare nur durch Downloads ein generierter Traffic von 2,3 Petabyte.
    Ich denke jeder Uploader würde hier das selbe tun und den Ordnerzugriff einschränken.
    Für einen kleinen Dank wenn dir mein Wunschservice gefällt
    BTC: 13dXarZkDn9jSPeJ2aBFiG984W4t6Uuokg
    BCH: qzj7gj2lev754zy9s7ffkdgzlp2zfs8nxcvk2n92ta


  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #35
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    284
    Gefällt mir!
    29
    Du gefällst: 83
    Zitat Zitat von PromillePanzer Beitrag anzeigen
    Kann mich noch erinnern, wie damals Mal jemand nur ne NFO bei oboom geuppt hat, weil Pflichthoster.
    Haha war das nicht Hellrazer bei 3dl.tv
    Stimme dir aber zu auf so einer Großen Seite Zippy zu limitieren ist schon naja "Bekloppt"

    Zitat Zitat von Jana-Maria Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder Uploader würde hier das selbe tun und den Ordnerzugriff einschränken.
    Nö gar keine Ahnung wie das gehen soll

  8. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  9. #36
    Senior Avatar von SANDMAN
    Registriert
    Oct 2015
    Beiträge
    167
    Gefällt mir!
    146
    Du gefällst: 97
    Habt Ihr den Sinn nicht gerafft vom Geo blocking? mal abgesehen davon ist Zippy keine Pflicht auf der Seite. Kauft euch nen Premium Acc. wenn Ihr zu faul seit ne IP zu wechseln um kostenlos an euer Material zu kommen. Ist ja wieder Typisch so ein gejammer. Gib mir alles for free, Uploade gefälligst umsonst Du böser Uploader. Der Junge ballert TB an Daten hoch wo die meisten hier nicht mal in einem Monat auf den Tages Traffic von Ihm kommen.

    Zitat Zitat von Jana-Maria Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder Uploader würde hier das selbe tun und den Ordnerzugriff einschränken.
    Logisch würden Sie es tun! doch wenn man nicht Privilegiert ist auf den Top Sites zu Uppen kann man immer große Töne spucken !

  10. #37
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    284
    Gefällt mir!
    29
    Du gefällst: 83
    Habt Ihr den Sinn nicht gerafft vom Geo blocking?
    Man findet unter Einstellung von FC nur "GEO-Blacklist" von A-Z was aber wahrscheinlich wenn ich da Länder Angebe diesen Block auf alle Ordner UL/SO/ZS/RG mache.
    Wo liegt da der sinn in deiner Antwort - Sagt mir immer noch nicht, wie ich Zugriffe auf Ordner von Zippyshare Einschränke. Sollte deine Antwort nun darauf sein "Hey das geht nicht, sondern führt es auf allen Ordner aus" Danke dann hast du mir die Frage, gerade beantwortet - Ich weiß was ein Geo-Block ist - Dachte allerdings man kann bestimmte Ordner Einschränken. Sorry dann habe ich da, wohl etwas falsch Verstanden.

    Kauft euch nen Premium Acc. wenn Ihr zu faul seit ne IP zu wechseln um kostenlos an euer Material zu kommen
    Denke mal du meinst damit nicht direkt mich, denn ich besitze Premium Accounts plus einen DUMP Server. Dennoch macht deine Aussage Null sinn denn, wenn einer eine Beschränkung drinnen hat, kommt diese 404 Seite auch bei SO/RG/UL und Zippy - Auch mit Premium Account sei es bei den Share Hostern oder bei einem VPN Anbieter- Somit muss man dennoch laufent die IP wechseln

    Ist ja wieder Typisch so ein gejammer. Gib mir alles for free, Uploade gefälligst umsonst Du böser Uploader.
    Na über die Leier müssen wir nicht Reden - 10€ ist Anscheint den Leuten zu viel 100GB Tag - Share-Online das ist ja zu wenig - Bei UL hast du auch nicht mehr Verstehen einige nicht.

    Gruß Neutron

    P.S nicht Böse gemeint aber ist nun mal so.

  11. #38
    Senior Avatar von SANDMAN
    Registriert
    Oct 2015
    Beiträge
    167
    Gefällt mir!
    146
    Du gefällst: 97
    Es geht doch gar nicht in erster Linie um Zippy sondern um Abuse, darum gibt es GEO Blocking ! Auf MB haben dass mehrere Upper inzwischen.

  12. #39
    Senior Avatar von PromillePanzer
    Registriert
    Sep 2015
    Beiträge
    410
    Gefällt mir!
    409
    Du gefällst: 252
    Mir ging es in erster Sicht um Zippyshare. Wenn da nur 5 User (zB) pro Stunde drauf kommen, kann er doch zippy auch einfach weglassen, wenn es keine Pflicht ist.

    Btw sind wir hier im MW Thread, was willst du mit MB?

  13. #40
    Senior Avatar von SANDMAN
    Registriert
    Oct 2015
    Beiträge
    167
    Gefällt mir!
    146
    Du gefällst: 97
    Zitat Zitat von PromillePanzer Beitrag anzeigen
    Btw sind wir hier im MW Thread, was willst du mit MB?
    Schon mal die Uploads auf beiden Seiten verglichen?

  14. #41
    Senior Avatar von PromillePanzer
    Registriert
    Sep 2015
    Beiträge
    410
    Gefällt mir!
    409
    Du gefällst: 252
    Ja, ist trotzdem der werbethread von MovieWorld

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 06:03
  2. watchbox.to Filme und Serien kostenlos anschauen
    Von watchbox im Forum Werbung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 16:41
  3. Wie am besten Serien staffelweise downloaden?
    Von HDSeries im Forum Warez Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 09:17
  4. Serien von Amazon Prime, Netflix, Maxdome & Co. downloaden
    Von arcoreleases im Forum Warez Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: 360rootdownload.info