Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: [SUCHE] Backup space - möglichst viel Platz für wenig Geld

  1. #16
    Junior Avatar von Solo
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    54
    Gefällt mir!
    168
    Du gefällst: 16
    Ich kann dir da nur http://hostdzire.com/france-unmeter...d-servers.html empfehlen. Wenn du ganz runter scrollst findest du dieses Produkt: Intel Xeon E3-1230v2 4C / 8T @3.30 Ghz 16GB DDR3 4 x 3TB SATA 1Gbit Unmetered €69.99 p/m.

  2. #17
    Ex-Uploader Avatar von id12
    Registriert
    Jul 2015
    Beiträge
    53
    Gefällt mir!
    21
    Du gefällst: 18
    ich denke es passt nicht zu 100% hier rein aber FileFactory bietet viel speicher für sehr wenig geld wenn man nur backup platz braucht und auf ftp zugriff... verzichten kann ist das angebot recht gut

    35$ 1 jahr - 175$ Lifetime
    FileFactory

  3. #18
    Junior
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    43
    Gefällt mir!
    13
    Du gefällst: 14
    Zitat Zitat von id12 Beitrag anzeigen
    ich denke es passt nicht zu 100% hier rein aber FileFactory bietet viel speicher für sehr wenig geld wenn man nur backup platz braucht und auf ftp zugriff... verzichten kann ist das angebot recht gut

    35$ 1 jahr - 175$ Lifetime
    FileFactory
    1. Laut deren Seite erlauben die Premiumtarife einen FTP Zugang
    2. Ist die Dateigröße auf 5GB Pro Filse begrenzt. Kommt also nicht für Leute in Frage die ungepackte Release speichern wollen.

    Ist zwar ganz nett das Premium dort so günstig ist. Dafür haben die auch nicht viel zu bieten.

  4. #19
    Junior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    67
    Gefällt mir!
    14
    Du gefällst: 12
    Zitat Zitat von id12 Beitrag anzeigen
    ich denke es passt nicht zu 100% hier rein aber FileFactory bietet viel speicher für sehr wenig geld wenn man nur backup platz braucht und auf ftp zugriff... verzichten kann ist das angebot recht gut

    35$ 1 jahr - 175$ Lifetime
    FileFactory
    Leider habe ich mit FileFactory sehr schlechte erfahrung gemacht.

    1. der download war 10mbit begrenzt, sowohl daten als auch usenet 5 mbit.
    2. der hat 180 $ nicht ausgezahlt und meinen acc gelöscht, auf nachfrage kam vom support nix mehr.
    3. die struktur ist dort nicht sehr schön was das sortieren angeht, verschiebt man die files nachträglich sind nicht mehr alle links zu erreichen.

    ich benutze derzeit 1fichier als speicher und habe 50 tb drauf, 100 mbit download sind gut und stabil.

    meiner meinung nach der beste, aber....

    DataFile.com - Reliable file hosting bietet für mehr geld 30 tb an.
    bis zu 30 gb dateien.

    vielleicht ist das auch was

    mfg

  5. #20
    Senior
    Registriert
    Jun 2015
    Beiträge
    384
    Gefällt mir!
    119
    Du gefällst: 234
    Zitat Zitat von deathbasher Beitrag anzeigen

    Bezüglich Geschwindigkeiten:

    Amazon:
    Upload DE Server 25MB/s
    Download DE Server 2MB/s

    Ist das Ernsthaft gewollt von denen oder nur ne Miese Anbindung deinerseits?

  6. #21
    Senior
    Registriert
    Oct 2015
    Beiträge
    185
    Gefällt mir!
    96
    Du gefällst: 55
    Kann ich nicht beurteilen. Hatte auch angerufen und nachgefragt, einzige Aussage war "wir drosseln nichts, das muss an Ihrer Internetleitung liegen." Sollte das wirklich der Fall sein, müssten aber alle aus dem gleichen Rechenzentrum auch Probleme haben. Ich kann mir vorstellen, dass damit verhindert werden soll Warez hochzuladen.

    Mit der gleichen Leitung (server) schaffe ich bei Google ja volle 300Mbit (volle Auslastung der Leitung).

  7. #22
    Tangiert peripher syrius Avatar von Jana-Maria
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    1,543
    Gefällt mir!
    378
    Du gefällst: 1,531
    1fichier beste Alternative zu Google Drive und Amazon bisher.

    Nachteil.

    Der FTP ist nicht zu gebrauchen, man bekommt keine Ordner aufgelistet weder kann man noch welche erstellen. Jedenfalls ist es bei mir in FTP-Rush so. Wenn jemand weiß wie der FTP dort vernünftig brauchbar wäre gerne her damit.
    Lieber gehe ich drauf bevor ich meine Seele verkaufe


  8. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  9. #23
    pseudo elitären Beitragsm Avatar von ShadowEagle
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    255
    Gefällt mir!
    143
    Du gefällst: 100
    Gibt es mittlerweile eine brauchbare Alternative zu 1fichier?

  10. #24
    Senior
    Registriert
    May 2015
    Beiträge
    411
    Gefällt mir!
    185
    Du gefällst: 154
    Google Drive Business Account

  11. #25
    Junior Avatar von Ikarus
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    91
    Gefällt mir!
    188
    Du gefällst: 18
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen http://www.cloudwards.net/best-unli...ackup-service/ gemacht?

    -backblaze
    -crashplan
    -carbonite

    All diese Anbieter bieten "unlimited" Storage für kleines Geld.

  12. #26
    Senior
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    180
    Gefällt mir!
    102
    Du gefällst: 102
    BackBlaze: Extrem langsamer Upload. So langsam, dass ich den Download erst gar nicht getestet habe, denn bei 0,5 MB/s dauert es einfach furchtbar lange.

    CrashPlan: Pleite

    Carbonite: Keine Chance, dort mehrere TB zu lagern

    Bei BackBlaze hast du auch das Problem, dass die Dateien immer lokal verfügbar sein müssen - auf echten HDDs. Das Programm kannst du auch nicht mit virtuellen Datenträgern (NetDrive o.ä.) veräppeln.

    In einer vorigen Version war doch noch Jottacloud drin? Diese haben in den AGB ein Limit von de facto 10TB.

    Übrigens lohnt es sich immer die AGB zumindest zu überfliegen, sonst fällste nämlich (wie mein alter Freund @ShadowEagle) auf die Nase, weil der Anbieter deine Daten löscht

  13. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  14. 20.04.2018, 15:55
    Grund
    Offtopic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CDN für Backup
    Von Solo im Forum Warez Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 19:09
  2. Beratung - GoPro Alternative Kamera für wenig Geld / low budget GoPro
    Von Syrius im Forum Technik / Hardware & Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 22:16
  3. [Hackerpreisliste:] So viel zahlen NSA und Co für iOS-Zero-Day Exploit
    Von RedDevil im Forum Datenschutz & Privatsphäre (IT-Security)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: 360rootdownload.info