Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Buchungsproblem von BTC mit der Multibit HD Wallet

  1. #16
    tm42
    Gast
    Vielleicht steht bei Multibit in der log-Datei was zu den Aussetzern, ist eine txt Datei in den Anwendungsdaten.

    Sein Wallet nur online zu verwalten, finde ich schon recht fahrlässig. Dann wenigstens Paperwallets zusätzlich als Backup.

    OPENDIME bieten ein BTC Credit-Stick-Wallet für ~20$ plus shipping:
    http://opendime.com/

  2. #17
    Mitglied Avatar von Jörg1961
    Registriert
    May 2017
    Beiträge
    37
    Gefällt mir!
    6
    Du gefällst: 5
    Hallo an alle, ich bin neu hier und habe auch eine Frage zu Multibit.
    Ich hatte mir zunächst BitcoinBT installiert. Hier finde ich es aber etwas unpassend, das die Blockchain auf dem Rechner gespeichert wird. Das habe ich aber erst später gelesen, nachdem der Installationsvorgang doch so 3 Tage in Anspruch nahm. Dennoch hatte ich 0,2 Bitcoin auf diese Wallet überweisen lassen, die auch angekommen sind. Danach habe ich mich für einen anderen Klienten entschieden: MultiBit. Überweisung von einigen Bitcoins von Bitcoin.de funktionierte tadellos und die Coins sind nach ca. 30 min bestätigt und gutgeschrieben worden.Dann habe ich die 0,2 Coins von BitcoinBT auf meine andere Wallet nämlich Multi Bit angefordert und überwiesen. Die Coins sind jetzt nach 4 Tagen immer noch nicht bestätigt und gutgeschrieben.. Was kann ich jetzt tun, oder sind die im Datennirwana verschwunden?
    LG Jörg

  3. #18
    Junior Avatar von titano
    Registriert
    Feb 2016
    Beiträge
    111
    Gefällt mir!
    24
    Du gefällst: 85
    Dürfte die selbe Problematik sein wie hier: http://360rootdownload.info/93-offshore...ine-zahlungen/
    Das Netzwerk stößt in letzter Zeit immer wieder an seine Grenzen und Transaktionen brauchen unter Umständen "ewig". Aktuell gibt es über 150.000 unbestätigte Transaktionen (http://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions), irgendwann werden die durch sein, auch deine. Ein Stück weit kannst du das beeinflussen, in dem du die Gebühren für die Transaktion anhebst. In dem verlinkten Thread ist irgendwo ein Link gepostet wo das mit den Gebühren nochmal genauer erläutert wird.

  4. #19
    Junior Avatar von Warlock
    Registriert
    Oct 2016
    Beiträge
    160
    Gefällt mir!
    27
    Du gefällst: 161
    Zitat Zitat von DNBLOVER Beitrag anzeigen
    Also ich nutze ein Online-Wallet bei Blockchain.info .

    MfG
    Kleiner Tipp bsave.io die Zahlen auch Zinsen auf das Wallet.

  5. #20
    Anfänger
    Registriert
    Oct 2017
    Beiträge
    2
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Hallo,
    verwendet hier noch jemand Multibit HD?
    Mein Walet lässt sich nicht mehr öffnen, angeblich falsches Passwort. Das stimmt aber.
    Wenn ich auf Reparatur gehe, werden meine 12 Wörter abgefragt. Wenn ich dies eingebe, nimmt es diese an und dann heißt es "X Brieftasche synchronisiert, warten sie bis zum Abschluss"
    Da kann man aber Tage warten, es passiert nichts.
    Kann ich irgendwie wieder an meine Coins kommen?
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Wäre schön.

  6. #21
    Anfänger Avatar von Rukia
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    4
    Gefällt mir!
    1
    Gefällt mir: 1
    Multibit HD wurde eingestellt.

    http://multibit.org/

    Da gibts aber irgendwo ne Anleitung wie du dein Konto zb. bei Electrum weiterführen kannst.

    Legends may sleep, but they never die...

  7. #22
    Anfänger
    Registriert
    Oct 2017
    Beiträge
    2
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Der Support wurde eingestellt und alles, was die beschreiben funktioniert leider nicht.
    Mit Eelctrum komme ich nicht weiter. Vielleicht stelle ich mich zu blöd an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: 360rootdownload.info