Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Wie und wo sprecht ihr Leute an und worüber sprecht ihr mit ihnen?

  1. #16
    Gesperrt
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    43
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 15
    In einem Club oder auf einem Konzert spreche ich die Leute immer mit schrägen Sachen wie "bist du total verrückt" oder "Wärst du lieber Sonne oder Mond" an, entstehen manchmal lustige Sachen draus

  2. #17
    Gesperrt
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    40
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 4
    Ich spreche Menschen meist wegen Uhrzeit oder wenn ich den Weg nicht weiß an

  3. #18
    Junior
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    92
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 3
    Es kommt doch immer drauf an welche Ziele man hat um jemanden kennenzulernen. Wenn ich Einkaufen gehe oder etwas am Auto machen will oder im Fitnessstudio mein Programm durchziehen will, würde ich auch nicht wirklich Reden wollen.

  4. #19
    Anfänger
    Registriert
    Nov 2017
    Beiträge
    8
    Gefällt mir!
    2
    Du gefällst: 3
    Mal nur ein Tipp am Rande .
    Wenn ihr keine oder wenig Erfahrungen habt was ihr mit einer Frau reden sollt oder ihr zu schüchtern seit um mit einer ein nettes Gespräch zu führen dann übt das vorher !
    Das geht ganz einfach über Basechat .
    Ist ein kostenloser Telefon Chat wo ihr mit den verschiedensten Menschen quatschen könnt .
    Ihr werdet da nicht zwangsläufig die Traumfrau finden aber um bisschen Skill zu kriegen und Erfahrungen zu sammeln hilft das schon, gerade bei schüchternen Menschen .
    Versuchs doch erstmal damit Sponge ...
    Geändert von Mr.Bob (25.11.2017 um 16:28 Uhr)

  5. #20
    Junior Avatar von badloader
    Registriert
    May 2017
    Beiträge
    70
    Gefällt mir!
    31
    Du gefällst: 48
    Ich finde diesen Talk recht gut:

    http://www.youtube.com/watch?v=R1vskiVDwl4

    Immer offene Fragen stellen. An "Jeder ist in etwas Experte" glauben. Dann kann man mit jedem ein interessantes Gespräch führen

  6. #21
    VIP Team Avatar von Unlimiter
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    756
    Gefällt mir!
    145
    Du gefällst: 764
    Einfachste Checkliste, die selbst für dich machbar ist:
    • Arbeit suchen, bei der man irgendwo vor Ort sein sollte
    • Mit seinen Kollegen SmallTalk führen | Oberflächliche Themen
    • Bei angenehmen Kollegen (und gemeinsamen Hobbys) ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen - das passiert von ganz allein
    • Ein gemütliches Cafe aufsuchen (nein in keine Bar) - mit gleichaltrigen und älteren Besuchern
    • Mit 99% voraussicht auf 30 - 40 Jährige treffen, die etwas Trinken und sowieso den Spaß des ganzen Cafes heben
    • Sich mit ihnen öfter treffen
    • Weitere Freunde und Bekannte von ihnen kennenlernen
    • Genügend Selbstvertrauen und Skill aufgebaut haben für weitere Schritte


    Sein wir mal ehrlich: Dir wurden schon dutzende Tipps gegeben:
    • Mach Sport: Immer noch derselbe Stand wie die x Male davor
    • Geh und sprich einfach Leute an Orten an, wo man sich wohlfühlt - selber Stand wie davor
    • Such dir vernünftige Arbeit mit festem Arbeitsplatz: Immer noch keine Änderung
    • usw.


    Das Problem ist nicht das du nicht kannst, das Problem ist, dass du dir einredest es nicht zu können. Bekomme deinen Arsch endlich hoch und zeige Willen, bemüh dich und schreck nicht vor Rückschlägen zurück. Benimm dich nicht wie der größte Troll (weil du nicht weißt was man sagen "kann" und was nicht) und gehe stattdessen auf den anderen Kommunikationspartner ein. Man kann dir tausende Tipps geben, aber hier heißt es "Learning by Doing", wenn man gar keine Ahnung hat.

    Wenn du nichts an dir änderst, wird für dich immer nur eine Hotline oder ein Chat bereitstehen, um mit anderen zu interagieren. Liest man in zwei Monaten wieder solch einen Thread, bei dem man merkt, dass du immer noch nichts in Angriff genommen hast und durchziehst (nicht mal für dich selbst - wie z.B. Sport), dann trollst du dich nicht nur selbst, sondern uns gleich mit.

    Die Zeit der fremden Streicheleinheiten ist vorbei. Disziplin ist angesagt.

  7. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  8. #22
    Senior
    THEMENSTARTER

    Avatar von SpongeBob Schwammkopf
    Registriert
    May 2015
    Beiträge
    910
    Gefällt mir!
    760
    Du gefällst: 327
    Hey,

    ich weiß auch (keine Ahnung ob ich was anderes behauptet habe) wie man Gespräche fortführt. Ich weiß halt nicht wie man sie bootet
    Aufgezwungene Beziehungen ("Arbeit", Kliniken etc) funktionieren auch immer relativ tadellos und da bleibt auch oft was hängen, sprich es entwickeln sich "Freundschaften".

    Bei mir ist es halt so das ich mich draußen relativ unwohl fühle und nur schnell wieder nach Hause möchte. Ich strahle also vermutlich aus das ich gar keine Kontakte herstellen möchte. Und das spiegel ich auf andere, sprich ich denke so wie ich bin sind alle sprich die wollen gar nicht reden, die wollen eben nur einkaufen oder in Ruhe ihren Kaffee trinken.

    Einfacher ist wenn Themen da sind die mich direkt interessieren wie zum Beispiel Hunde, erstmal fragen ob man die streicheln darf, wie er heißt etc. Sowas verbessert die Lage.

    Du musst eines beachten. Dafür will ich kein Mitleid, aber man soll es im Hinterkopf behalten.

    Ich sitze seit knapp 15 Jahren quasi nur in meiner Bude und habe wenig soziale Kontakte. Aus einer sozialen Insultation herauszukommen ist nicht wirkliche einfach

    Und Arbeit, daran arbeite ich. Gemäß dem Fall das meine "Diät" klappt werde ich versuchen für nächstes Jahr eine Stelle als IT System Elektroniker bei der Deutschen Bahn zu bekommen ... Klingt sehr interessant.

    BTW: Der Talk war geil. Danke dafür!

  9. #23
    Alter Mann Avatar von Grey
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    435
    Gefällt mir!
    261
    Du gefällst: 356
    Überall... "Alda hast du Nacktbilder von deiner Frau?", "Nein", "Brauchst welche?" ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Scareware: Experte legt Scammer rein, jubelt ihnen Ransomware unter
    Von RedDevil im Forum Szene News (Webmaster, Warez, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 13:40
  2. Heyho Leute :)
    Von Frisky im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 09:11
  3. Morgen leute
    Von Trisumat im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 10:28
  4. Servus liebe Leute
    Von Krystal im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 16:07
  5. Hallo Leute
    Von TorrentFr33k im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: 360rootdownload.info